Skipped Files Hilfe, ich habe wie immer zwei CD´s mit XLD importiert. Leider landen diese zum ersten mal aus mir unerklärlichen Gründen in Skipper Files. Die Dateien sind unbeschädigt und haben die selbe Endung wie bei allen Dateien .m4a Was mache ich falsch?
Describe your network setup
Telekom Router, Macbook pro,Lindemann MusikBook
Skipped Files Help, I imported two CDs with XLD as usual. Unfortunately, for some unknown reason, they ended up in Skipper Files for the first time. The files are intact and have the same extension as all other files: .m4a. What am I doing wrong?
Hallo @Werner_Rothe,
Vielen Dank, dass Sie sich wegen dieses Problems an uns gewandt haben. Auf der Seite mit den übersprungenen Dateien, die Sie uns mitgeteilt haben, ist für jede übersprungene Datei ein Grund aufgeführt. Können Sie uns diesen Grund bitte mitteilen?
Hello @Werner_Rothe,
Thank you for contacting us about this issue. On the skipped files page you shared with us, a reason is listed for each skipped file. Could you please tell us what the reason is?
Vielen Dank für die Antwort.
Ursache - Audio-Format nicht unterstützt
Mittlerweile habe ich die Dateien manuell in die Bibliothek eingefügt.
Die Liste mit den übersprungenen Dateien kann oder muss man nicht leeren?
Thank you for your reply.
Cause - Audio format not supported
I’ve since added the files to the library manually.
Is it possible or necessary to clear the list of skipped files?
Ich bin am Verzweifeln, jetzt habe ich wieder eine CD importiert und nun zeigt Roon mir nur eine Datei an. Alle anderen werden wieder nicht von Roon unterstützt.
Wenn du Roon neu startest, werden dann mehr Dateien korrekt importiert? Um die Dateien zur Analyse/zum Testen einzusenden, kannst du unseren Upload-Service nutzen. Ich verlinke ihn unten noch einmal:
If you restart Roon, do more of the files import properly? For sending the files in for analysis/testing, you can use our uploader service, I will link it again below: