Fehler bei der Anmeldung in Roon mit endloser Warteschleife (ref#QA28N8)

What’s happening?

· I'm having trouble logging in

Where are you having trouble logging in?

· I can't log into the Roon app

Describe the issue

Ich erhalte die Meldung: Du bist bereits angemeldet... Zurück führt zur gleichen Fehlermeldung. Der Server läuft. Es gibt keine weitere Anmeldung von mir. Neustart aller Systeme hat nicht geholfen. Der Zugang von anderen Geräten führt über eine erneute Anmeldung zur einer endlosen Warteschleife (30 Minuten+)

Describe your network setup

FritzBox - Orbi SKR 80- Orbi SKS 80- Qnap Roon Server

Es gibt eigentlich keine Schleife ausser man baut sich eine. Es gibt ein Problem das man lösen muss um weiter zu kommen und “zurück” ist keine Lösung. Der Weg vorwärts führt über die Schaltfläche zum Deauthorisieren (oder so ähnlich, ich weiss nicht wie die in der deutschen Übersetzung genau heisst sie müsste aber eigentlich unten rechts und farblich hervorgehoben sein). Der Vorhang ist dann noch zu bestätigen, die Warnungen im entsprechenden Dialog muss man ignorieren da im vorliegenden Fall nicht zutreffend. Dann sollte man eine Auswahl der verfügbaren Server zum Einloggen sehen. Von da ist es dann eigentlich selbsterklärend.

Bitte versuchen Sie diese Lösung und melden Sie hier ob es funktioniert oder nicht.

1 Like

Hallo, das hat geholfen. Besten Dank. Womöglich hilft dann im Text der Hinweis auf die Deauthorisierung anstelle von zurück. Als User erscheint die Deauthorisierung des Servers ohne noch Zugriff zu haben nicht als Lösung.
Nochmals Dank

Markus

This topic was automatically closed 36 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.