Interpreten Ansicht

Guten Morgen. Wenn ich mit dem IPad die Interpreten Ansicht auswähle erscheinen leider nur unübersichtliche 6 Interpreten pro Seite. Jedoch ist dann der Slider unten für die Buchstaben aktiv, wähle ich nun zusätzliche Covers und Foto zulassen, erscheinen nun 15 Interpreten pro Seite was toll ist, jedoch ist dann leider der Slider für die Buchstaben nicht mehr vorhanden. Gibt es hier eine Möglichkeit möglichst viele Interpreten pro Seite anzeigen zu lassen und den Buchstaben Slider aktiv zu haben? Danke Alex

Via Google Translate:

Good Morning. When I select the artist view with the iPad, unfortunately only 6 confusing artists per page appear. However, the slider below is then active for the letters, if I choose to allow additional covers and photos, 15 artists appear per page, which is great, but then unfortunately the slider for the letters is no longer available. Is there a way to display as many artists as possible per page and to have the letter slider active? thanks Alex

Hi @Alexander_Engelbrech,

If you click the ABC icon on the bottom-left you should be able to navigate through the letters like normal — Does that work for you?

Via Google Translate

Wenn Sie unten links auf das ABC-Symbol klicken, sollten Sie wie gewohnt durch die Buchstaben navigieren können — Funktioniert das für Sie?

Guten Morgen, ja ABC funktioniert, jedoch der tolle Slider mit dem man einfach von links nach rechts wischt ist nichtehr vorhanden?
Danke

Diesen Slider meine ich, dieser ist in der Ansicht dann nicht mehr vorhanden, es muß das popup für Buchstaben geöffnet werden. Oder gibt es. Eine andere Möglichkeit die Ansicht auf mehr Interpreten pro Seite umzustellen? Gleich Frage gilt auch für die Album Ansicht: ist es. Möglich die Ansicht zu verkleinern um mehr. Alben pro Seite. Sehen zu können? Vielen Dank, Alex

Ich habe gerade gesehen dass zusätzliche Covers und Fotos zulassen bei Album Ansicht auf 18 Anzeigen pro Seite Umschalter. Der Alphabet Slider funktioniert hier. Leider bei den Interpreten nicht

Hallo. Keine Möglichkeit die Interpreten Ansicht laut Wunsch zu ändern?

Ich habe das Thema gerade versucht auf meinem iPad Air 2 nachzuvollziehen. Hier erscheint der Slider in beiden Ansichten. Sie sollten daher die Hardware-Version und die Software-Version noch angeben.

I tested the topic on my iPad Air 2 and was able to see the slider in both views. Maybe it would help to have hardware and software version of the iPad you use.

Guten morgen, siehe bitte Foto

![image|369x500](upload://kX7bTG95KeYB0bkRSRbWmRZNnTJ.jpeg)

Hello, is it a mistake in my software?

Sorry for the delay, @Alexander_Engelbrech. It looks like currently there are some situations where this scroll bar isn’t available. We have some plans to improve this behavior in the future, but I can’t provide any specific timelines just yet. Thanks for the report!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.