Klassik radio premium

Roon überzeugt mich - ich warte auf die Integration von Klassik Radio Premium - Amazon bekommt es mit der Alexa hin ich betreibe einen Roon Core am Mac. Eich wurde endlich komplett von Amazon wechseln können da Roon Radio besitzt wann erfolgt endlich diese Integration ??

Liebe Grüße und Danke für ein großartiges Programm.

Translation

Roon has won me over – I’m waiting for the integration of Klassik Radio Premium – Amazon has sorted it out with Alexa; I run a Roon Core on my Mac. I’ve finally been able to switch away from Amazon completely as Roon has its own radio service – when will this integration finally happen??

Best regards and thank you for a brilliant programme.

Roon kann Premium-Streams nicht für alle Nutzer integrieren, da es sich dabei um kostenpflichtige Abonnement-Dienste handelt. Wenn Sie jedoch selbst ein Abonnement abschließen, stellt Klassik Radio eine URL bereit, die Sie zu My Live Radio hinzufügen und über Roon abspielen können.

(Roon isn’t able to incorporate premium streams for everyone as they are subscription channels. However if you yourself subscribe, then Klassik Radio will provide a URL that you can add to your my live radio enabling you to play through Roon.)