Melco N1H1 wird erkannt, lässt sich aber nicht aktivieren

Ich habe einen Melco N1H1 der auf die EX Software upgedatet wurde. Systemsoftware 4.04Beta. Damit ist das Gerät laut Melco als Roon ready zertifiziert. An diesem Melco hängt ein Creek Evolution USB-DAC. Das Netzwerk funktioniert. Roon erkennt die Bibliothek auf dem Melco und der Melco wird auch erkannt, ich kann ihn aber nicht aktivieren. Meldung: Gerät nicht zeritfiziert. Der Roon-Core ist auf einem Windows-10 Rechner mit neuestem Update installiert. Auch Roon ist auf dem neuesten Stand.
Kann mir jemand einen Typ geben wie ich das Problem lösen kann?

Google Translation
I have a Melco N1H1 that has been updated to the EX software. System software 4.04Beta. According to Melco, this means that the device is certified as Roon ready. A Creek Evolution USB-DAC is attached to this Melco. The network works. Roon recognizes the library on the Melco and the Melco is also recognized, but I cannot activate it. Message: Device not certified. The Roon Core is installed on a Windows 10 computer with the latest update. Roon is also up to date.
Can someone give me a type of how to solve the problem?

Es könnte sein, dass das Problem ist, dass die Firmware des Melco im Beta-Stadium ist. Roon erlaubt keine Public-Beta-Versionen seiner Software.

Ein Screenshot mit der Fehlermeldung würde helfen. Und die genaue Modellbezeichnung - einen Melco N1H1 konnte ich nicht finden, sorry.

Google Translation
It could be that the problem is that the Melco’s firmware is in beta. Roon does not allow public beta versions of its software.

A screenshot with the error message would help. And the exact model name - I couldn’t find a Melco N1H1, sorry.

Habe gerade in einem anderen Thread zu der Melco-Firmware diesen Tip gefunden:

“Is there a Roon Ready Controller Mode in the USB-DAC setting menu of Melco, after plugging in a USB DAC?”

Goggle Translation
I just found this tip in another thread 1 about the Melco firmware: