An die Entwickler der Software:
Ich sehe zwei wesentliche Probleme, die dringend verbessert werden sollten.
Beim Stöbern in der eigenen Musiksammlung hört man ein paar Titel. Wenn man dann wieder zurück zur Übersicht geht, landet man nicht bei dem Album, bei dem man vorher war, sondern stets am Anfang der Bibliothek. Ärgerlich!
Die Suchfunktion sollte dringend verbessert werden! Es werden die unsinnigsten Ergebnisse angeboten (siehe Anhang). Sehr wünschenswert wäre eine VORauswahl der Kategorie Album, Interpret,… Noch besser eine Kombination mehrer Kriterien, also z. B. Komponist und Interpret…
Wünschen würde ich mir auch die Möglichkeit, eigene Bewertungen nach mehreren Kriterien zu vergeben. Und dann natürlich danach eine Auswahl treffen zu können!
Es ist ja bald Weihnachten, Vielleicht möchtet ihr ja ein paar Wünsche erfüllen!
Grüße!
Martin
Translated by Apple Translate…Hope its roughly what you said
To the developers of the software:
I see two main problems that should urgently be improved.
While browsing your own music collection, you can hear a few songs. If you then go back to the overview, you do not end up with the album you were with before, but always at the beginning of the library. Annoying!
The search function should be urgently improved! The most nonsensical results are offered (see appendix). It would be very desirable to preselect the category album, artist,… Even better a combination of several criteria, e.g. B. Composer and interpreter…
I would also like the opportunity to award my own reviews according to several criteria. And then of course to be able to make a selection afterwards!
It’s Christmas soon, maybe you want to fulfil a few wishes!