ROON ARC auf QNAP NAS: Genre File Tags Prevent ARC Synchronization [Ticket In]

Nein. Bei mir gibt es keine benutzerdefinierte Datei Genre Tags in der Bibliothek.

Da ist offenbar noch ein anderes Problem.

1 Like

Hi @Hannes_Moser,

Diesen Tags können tief eingebettet werden. Haben Sie beispielsweise Alben in Roon, die als importierte CDs von der Gracenote-Bibliothek klassifiziert wurden?

Ich erkundige mich beim Team nach Neuigkeiten zu unserer Untersuchung. Ich hoffe auf eine ausführlichere Antwort vor dem Wochenende.

Hallo Connor
Die Gracenote-Bibliothek ist mir kein Begriff.

Falls Dir das etws nützt, kann ich Dir Zugriff (read only) zu meinem ROON Core geben. Vermutlich ist ja alles im Ordner “RoonOnNAS” auf dem QNAP zu finden.

Bin gespannt auf die nächste Antwort.

Gruss
Hannes

Gibt es Neuigkeiten zu ARC? Hatte einmal das Glück, eine Verbindung mit meinem handy herzustellen, seitdem erscheint weiterhin regelmäßig
25720e5f-31b6-463e-8555-f5656cdb9108
Denke die Einstellung der fritzbox ist OK?!


Danke für jede Hilfe!

Hallo Matthias,
Das ging mir genau so. Etwa vor einer Woche habe ich ROON ARC wieder einmal geöffnet. Und zack war die Verbindung da.
Seither klappt es. Das hat sicher nicht an unseren Frtzboxen und Einstellungen geklemmt, sondern irgenwo auf Seite ROON ARC oder ROON Core…

Hallo Hannes,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

Das Team hat eine Lösung für das Problem mit den Genre-Tags zusammengeführt, die den hier gemeldeten Symptomen am ähnlichsten war. Tritt dieses Problem immer noch auf?

Der technische Support wird nach Ihrer Antwort Ausschau halten, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen.

Danke dir.

This topic was automatically closed 36 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.