Wo kann ich eine Übersicht aller aktuellen Roon Versionen finden?

Hi ,
ich bin mir aktuell nicht 100%ig sicher ,ob ich bei der Neuinstallation meines Intel NUC 8i5BEH alles richtig gemacht habe .
Es läuft alles bestens .Ich bin sehr zufrieden .

Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Roon Rock und Server und Codec Downloads inkl. Version?
Kann mir da jemand helfen ?

Vielen Dank ! Sieht aktuell so aus.

Hallo @Thomas_Hiller

Sieht meiner Meinung nach alles gut aus.
Dein OS und Deine Server-Software sind auf dem neuesten Stand. Wenn alles läuft, würde ich mir über die Codecs keine großen Gedanken machen.
Wenn Du Roon einmal installiert hast, musst Du keine neuen Versionen manuell herunterladen. Dies geschieht alles innerhalb der Software selbst, siehe Menü > Einstellungen > Info.

In der Kategorie Software Release Notes findest Du eine Auflistung aller Roon und Roon OS Versionen.

1 Like

Vielen Dank