Are 2 Roon Cores in 1 network possible

Kurze Erklärung auf Deutsch, vielleicht hilft Dir das: mit einer Lizenz kann man immer nur einen Core betreiben. Wie das praktisch geht, dass man zwei Cores mit zwei Lizenzen in einem Netz betreibt, weiß ich nicht. Aber zwei Cores mit einer Lizenz gleichzeitig geht nicht. Schönen Gruß

Ich würde wenn es funktionieren würde auch eine 2. Lizenz kaufen.Die Frage ist nur ob es funktionieren würde 2 Server mit Roon im selben Netzwerk betreiben zu können, so das keinen Sprung zum nächsten Titel stattfindet selbstständig und das stoppen der Wiedergabe.

Oben rechts an der Zeit ist es zu sehen und beim Screenshot 1 und 2 unterste Zeile beachten wegen der Fehlfunktion bei 2 Elac DS-A 101 G gekoppelt.

Ich wüsste nicht wie ein zweiter Server da helfen sollte. Falls der Server die Ursache des Problems ist, brauchen sie einen leistungsfähigeren – keinen zweiten. Liegt es jedoch am Netzwerk, so müssen sie dieses verbessern.

Ob ein zweiter Server in einem Netzwerk
funktioniert habe ich noch nie probiert, es war nur ein Gedankengang. Das es an der evtl. geringeren Leistungsfähigkeit des Prozessors im Trigon Exxceed Audioserver liegen könnte, war es auch nur ein Gedanke von mir woraus ich als schlußfolgerung einen Nucleus als 2. Server mir vorgestellt habe. Und da ich nicht in allen Aspekten alles wissen kann und es vielleicht jemanden gibt der es versucht hat war es ein Versuch um mich nicht gleich um über 2000€ ärmer zu machen.