Titel werden eingelesen, aber nicht importiert

Hallo, bei mir werden ca. 3.900 Titel importiert. Weitere ca. 25.000 werden kurz eingelesen, aber nicht importiert. Ich dachte das liegt an der Testversion. Nun bin ich aber aus dem Test-Zeitraum raus und es ist nach wie vor so. Probiere seit 3 Tagen andauernd rum. Habe eigentlich schon keine Lust mehr auf das Programm. Kann mir bitte jemand helfen? Die Software hab ich auf Windows laufen - Über Synology-NAS geht ja leider nicht mehr so wie es aussieht…

@Rainer_Beyer, welcome to the Community. Are you having issues with Roon or with Tidal? When you state that you are out of the “test period”, which application are you testing? It appears you have an active Roon subscription, so want to make sure we categorize your request correctly.

Also, please post only one topic, I closed your two duplicate posts as it will result in confusion and may delay responses to your request.

Per Google Translate:

Hello, I have around 3,900 titles imported. Another 25,000 or so are briefly read in but not imported. I thought it was because of the trial version. Now I’m out of the test period and it’s still the same. I’ve been trying constantly for 3 days. I actually don’t feel like doing the program anymore. Can someone help me please? I have the software running on Windows - unfortunately it no longer works via Synology NAS as it looks…

@Rainer_Beyer, willkommen in der Community. Haben Sie Probleme mit Roon oder Tidal? Welche Anwendung testen Sie, wenn Sie angeben, dass der „Testzeitraum“ abgelaufen ist? Offenbar haben Sie ein aktives Roon-Abonnement. Daher möchten wir sicherstellen, dass wir Ihre Anfrage richtig kategorisieren.

Bitte posten Sie außerdem nur ein Thema. Ich habe Ihre beiden doppelten Beiträge geschlossen, da dies zu Verwirrung führen und die Beantwortung Ihrer Anfrage verzögern kann.

Hallo,
ja, ich bin nach den 14 Tag Test nun in einem laufenden Abonnement…

Hallo,
ja, ich bin nach den 14 Tag Test nun in einem laufenden Abonnement…

Hallo Matthias,

danke für Deine Antwort, ich kann meinerseits leider nicht auf Deine Nachricht antworten und versuche es nun hier: Kann es sein dass das alles meine bis vor einiger Zeit bei mir gespeicherten “WMA”(WindowsMedia…?)-Dateien sind?

(deleted to avoid bothering the wrong Matthias)

für Matthias Dauelsberg

@maddib dann. Du kannst jemand eine Benachrichtigung schicken indem du dem Namen ein @ voranstellst. Dann bekommst du auch eine Liste der verfügbaren Namen.