Nothing is working well

seit es die neue version 1.8 raus ist, bricht das systhem immer wierde zusammen. alles sehr ärgerlich. ich habe einen intel nuc, ein neustes ipad, einen linn majik dms und eine ftitzbox 7890. also eigentlich außreichendes equipment. leider gibt es keine unterstützung in deutsch. mein englisch reicht für einen kaffe zu bestellen und ein wenig smaltalk. und insofern kann ich mit diesem forum leider nix anfangen, da ich hier keine hilfe bekomme. wenn doch zufällig jemand das liest und sogar noch weiß, wohin ich mich wenden kann, wäre ich außerordentlich froh, wenn ich einen hinweiß an meine mailadresse: [email address removed by mods] bekommen kann.
die hoffnung stirbt zuletzt…
klaus

Hallo @klaus_limberger, es gibt kein Problem beim Posten auf Deutsch und @support wird sich bemühen, auch auf Deutsch zu antworten, wenn auch mit Hilfe von Google.
Wir empfehlen keine E-Mail-Adressen im Forum, da diese von Spam-Bots erfasst werden.

Bitte haben Sie etwas Geduld, der Support hilft Ihnen gerne weiter.

Hello @klaus_limberger , there is no problem posting in German and @support will endeavour to answer in German too, albeit with the help of Google.
We don’t encourage email addresses in the forum as they get swept up by spam bots.

Please be patient, Support will be along to help.

1 Like

Hallo Klaus, welche Fritzbox hast du denn? Eine 7890 gibt es nämlich nicht. Es könnte an den Einstellungen der Fritzbox liegen. Gibt es außerdem einen Wifi extender, wifi mesh oder so etwas? Das wird der Support wissen wollen. Ebenso welches NUC Modell für hast und ob es per LAN an die Fritzbox angeschlossen ist. Und auch was es bedeutet, dass das System immer wieder zusammenbricht. Wie äußert sich das genau? Passiert es nur beim Musikhören über Linn oder auch, wenn du dein iPad zum Hören verwendest? Hat denn vor dem 1.8 Update alles immer problemlos geklappt? Und passiert das sowohl beim Abspielen von lokalen Dateien oder auch beim Streamen, von welchem Anbieter?
Das alles wird der @support wissen wollen.
Soweit schon mal, ein Versuch ein wenig behilflich zu sein. Es wird schon noch klappen!

[Hello Klaus, which Fritzbox do you have? There is no 7890. It could be due to the settings of the Fritzbox. Also, is there a wifi extender, wifi mesh or something? The support will want to know that. Also which NUC model you have and if it is connected to the Fritzbox via LAN. And also what it means that the system keeps crashing. How does that manifest itself exactly? Does it only happen when listening to music via Linn or also when you use your iPad for listening? Did everything always work fine before the 1.8 update? And does it happen both when playing local files or also when streaming from which service?
The @support will want to know all this.
So far, an attempt to be a little helpful. It will work out!

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)]

2 Likes

Sorry, eigentlich schon eine Frechheit sich jetzt an der Fritzbox auszulassen. Auch mein System läuft nur noch unzuverlässig. Siehe dazu auch den Post bezüglich Raspberry und Display. Und wenn ich mir so die anderen Post ansehe, dann sind wir nicht alleine. Ich bereue es schon jetzt meine Lizenz im Januar erneuert zu haben.

Hi @klaus_limberger

Apologies for the delay! Our team’s queue is longer than typical at the moment, but we’re working to get back to everyone as quickly as we can.

Can you elaborate a bit on what you’re seeing? Are you seeing an issue on all remote devices? Are you receiving any error messages? If possible, can you share a screenshot of what you’re seeing when you experience an issue?


Hallo @klaus_limberger

Entschuldigen Sie die Verspätung! Die Warteschlange unseres Teams ist im Moment länger als gewöhnlich, aber wir arbeiten daran, so schnell wie möglich zu allen zurückzukehren.

Können Sie etwas näher auf das eingehen, was Sie sehen? Haben Sie ein Problem auf allen Remote-Geräten? Erhalten Sie Fehlermeldungen? Können Sie nach Möglichkeit einen Screenshot von dem freigeben, was Sie sehen, wenn ein Problem auftritt?

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.