Nucleus nicht mehr erreichbar / Nucleus no longer available

Hallo
Mein Nucleus mit ca.24000 Titeln an einer Fritz!Box 7580 verbunden mit Cambridge 851 n ist einfach nicht mehr erreichbar. Wird im Netzwerk nicht mehr sichtbar.Selbst über HDMI kommt die Meldung Bootable Device has not detected. Habe Kontakt zum Händler bei dem ich es gekauft habe aufgenommen-keine Rückmeldung. Welche Möglichkeit habe ich den Nucleus irgendwie zu erreichen?


Hello
My Nucleus with ca.24000 titles on a Fritz!Box 7580 connected to Cambridge 851 n is simply no longer accessible. Will no longer visible on the network. Even via HDMI comes the message Bootable Device has not detected. Have contacted the dealer from whom I bought it-no feedback. What possibility do I have to reach the Nucleus somehow?

Have you opened a formal request of support?

Hallo
Ich habe mich weiter informiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass bei diesem Problem (Bootable device has not been detected) lediglich der autorisierte Fachhändler helfen könne. Diesen habe ich inzwischen erreicht und schicke den Nucleus zur Reparatur. Insofern können sie die Anfrage löschen. Ist nicht mehr relevant.
Vielen Dank für Ihre Nachfrage!!!
Klemens Walk

I certainly hope your dealer can replace or have the unit fixed as soon as possible.

This topic was automatically closed 36 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.