Schuffle Play ausschalten

Core machine (Operating system/System info/Roon build number)

TEXT GOES HERE

Network Details (Including networking gear model/manufacturer and if on WiFi/Ethernet)

TEXT GOES HERE

Audio Devices (Specify what device you’re using and its connection type - USB/HDMI/etc.)

TEXT GOES HERE

Description Of Issue
Hallo. Wenn ich die Ordner Titel, Interpreten oder andere Ordner anklicke dann öffnen sich dementsprechend die Titel oder Interpreten. Nun möchte ich die Titel einfach nacheinander abspielen. Leider geht das nicht da oben immer Zufallswiedergabe steht. Dieses kann ich aber nicht deaktivieren. Das geht nur wenn ich eine Playlist anlege. Wo ist das Problem?
Liebe Grüße

From there: Content without a clear order (like genres, composers, or artists) will be shuffled
This is also true for tracks from the Tracks browser.

Sometimes there are more play actions available to choose from if you click on the down arrow.

grafik

You can define the content of this play actions and change the default one for certain situations in Settings > Play Actions.

There is nothing you can define or change for the top most play button in the tracks browser but more play actions become available as soon as you select one or more tracks from the track list.

Hallo Denis, wenn Du auf das kleine Dreieck / den kleinen Pfeil ganz links drückst, spielt Roon die Songs von dort in der Reihenfolge der jeweiligen Listenansicht.

Die wiederum kannst Du ändern, indem Du in der Tabelle oben auf ein Sortierkriterium klickst.
Hilft das?

Welches Dreieck meinst du? Kannst du ein Foto machen? LG

bei Einstellungen unter Performance,Titel oder Interpreten gibt es die Einstellung “ab hier wiedergeben” leider nicht.

Hello @denis_wunsche,

If you right click on tracks, then another menu with more options will appear:

Hope this helps!


(Translated by Google)

Hallo @denis_wunsche,

Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf Titel klicken, wird ein weiteres Menü mit weiteren Optionen angezeigt:

Hoffe das hilft!

1 Like

Da hast du Recht. Mein Tip von oben funktioniert leider nicht. Einzige Möglichkeit ist, mehrere Songs zu markieren, dann klappt es.

ah genau…das geht…man markiert dann die titel und ann gehts…muss man erstmal druaf kommen :slight_smile:
Vielen Dank

2 Likes

This topic was automatically closed 36 hours after the last reply. New replies are no longer allowed.